1980-2000

1984:

Die Feuerwehr Oberstadtfeld richtet in diesem Jahr zu ihrem 75-jährigen Stifftungsfest das Verbandsgemeindefeuerwehrfest der VG Daun aus. Aus diesem Anlass wird ein Gruppenbild gemacht.

1985:

Oberbrandmeister Peter Häp wird nach 35 Jahren als Wehrführer der Feuerwehr Oberstadtfeld mit zahlreichen Auszeichnungen aus altersgründen aus dem aktiven Feuerwehrdienst verabschiedet.

1986:

Nachfolger vom 7. Wehrführer Peter Häp wird Richard Willems.

Das Gerätehaus der Feuerwehr wird umgebaut und die Einfahrt samt Tor vergrößert, um ein größeres Fahrzeug unterzustellen.

Dann erhält die Oberstadtfelder Feuerwehr ein gebrauchtes Löschgruppenfahrzeug auf Opel Blitz. Die Anschaffungskosten über 6000 DM übernimmt die Gemeinde Oberstadtfeld.

1987:

Die Feuerwehr Oberstadtfeld richtet in diesem Jahr zum 2. Mal das Verbandsgemeinde-Feuerwehrfest aus. Bei diesem Anlass findet die Einweihung des neuen Fahrzeuges durch Pastor Hammes statt.

Beim Fest entsteht auch dieses Gruppenfoto